Frauenfrühstück


HERZLICH EINLADUNG


Fräulein Wundervoll – Durch Gottes Liebe werden, wer ich bin

 

Aufgaben, Rollen, Erwartungen, vielleicht noch vermischt mit ein paar Wünschen, Träumen, Sehnsüchten – ist das wirklich alles, was mich und mein Leben ausmacht? Wir ahnen und hoffen, dass da noch mehr sein muss. Etwas Größeres. Etwas Bedeutsameres. Etwas Wundervolles. Lassen Sie sich ein auf eine Reise, bei dem wir uns selbst, unserem Gott und inspirierenden Persönlichkeiten der Bibel begegnen. Vor uns liegt die mutige Suche nach dem, was uns wirklich ausmacht, was uns lebendig fühlen lässt und wie wir zu der Frau werden können, die Gott schon längst in uns sieht!

ANMELDUNG & INFO


Um Anmeldung wird gebeten!

Ulrike Schomerus

02855/ 16367

 

Heidi Krebber 

02064/ 52643



VERANSTALTUNGSORT


24.11.2018 |  10.00 UHR

Christusgemeinde Dinslaken

Helenenstr. 3

46537 Dinslaken

 


KOSTENBEITRAG


 

7,50 EUR



ANMELDUNG


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Christusgemeinde Dinslaken

Helenenstr. 3

46537 Dinslaken

Email: mail@christusgemeinde-dinslaken.de

Gemeindebüro: 02064/ 52 42 3

Deutsche Bank Dinslaken 

IBAN: DE11 3507 0024 0114 9525 00

BIC: DEUTDEDB350



 

 

www.egfd.de