INFO-NACHMITTAG



INFO-NACHMITTAG IN DER CHRISTUSGEMEINDE


Besuchst du erst seit kurzem die Christusgemeinde und möchtest du uns besser kennenlernen? Dann ist der Info-Nachmittag das

Richtige für dich! Wir informieren dich unter anderem über die Entstehung der Gemeinde, wie du deinen Platz in der Gemeinde

findest und Mitglied werden kannst, wie und wo du deine Gaben in der Gemeinde einsetzten kannst, welche Werte uns als Gemeinde

prägen, wie wir uns als Gemeinde finanzieren und noch viel mehr Interessantes. Außerdem hast du die Möglichkeit alle deine Fragen

in Bezug auf die Christusgemeinde loszuwerden. Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir!

Der Infonachmittag findet um 15.30 Uhr in der Christusgemeinde,


Christusgemeinde Dinslaken

Helenenstr. 3

46537 Dinslaken

Email: mail@christusgemeinde-dinslaken.de

Gemeindebüro: 02064/ 52 42 3

Deutsche Bank Dinslaken 

IBAN: DE11 3507 0024 0114 9525 00

BIC: DEUTDEDB350



 

 

www.egfd.de